www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2013

Referenzen und Projekte 2013

Eventbetreuung Eröffnung der Prangl-Niederlassung Zettling

Das Unternehmen Prangl kennt man in Österreich sehr gut - ist es doch der Name mit dem man Kräne und Spezialtransporte verbindet. Das markante Firmenlogo ziert interessante Fahrzeuge und Maschinen und rückt damit oft ins Blickfeld. Für die Eröffnung der neuen Niederlassung in Zettling, südlich von Graz kam W3Self zum Einsatz.

Diesmal beschränkte sich die Eventbetreueung von meiner Seite nur auf die Online-Schiene, also auf Bereitstellung einer Event-Webseite mit An- und Abmeldemöglichkeit für die geladenen Gäste, sowie das Versenden von personalisierten E-Mails.

Das komplette Eventmanagement erfolgte durch die Stargate Group.


W3Self-Modul Eventmanagement

W3Self-Modul: Einladungsmanagement und Mailingsystem

Das Modul wurde ursprünglich bereits 2002 erstellt und von Event zu Event weiterentwickelt.


Stargate Group

Durch die Stargate Group wurde das Event betreut und abgewickelt. Hier der Link zur Webseite.



Prangl Gesellschaft m.b.H.

Zur Webseite der Firma Prangl.