www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2012

Referenzen und Projekte 2012

Erweiterung und Weiterentwicklung KUSS und www.btc.at

Erweiterung und Weiterentwicklung KUSS und www.btc.at

Auch dieses Jahr waren wieder einige Punkte an den bestehenden Systemen zu erweitern. Der Ablauf der Administrativen Punkte innerhalb von KUSS wurde überarbeitet.

Nachdem sich das Team der BTC verändert hat musste wieder mehr Zeit in Unterstützung für die neuen Verantwortlichen der Systeme KUSS, myBTC, der Webseite und BTC-Letter investiert werden. Bei der Gelegenheit wurden etliche Kleinigkeiten überarbeitet und neu überdacht.

Mitte des Jahres wurde dann besonderer Wert auf die Webseite gelegt. Durch externe Berater wurden Inhalte und Strukturen verändert und die Darstellung für den User vereinfacht.

Im Herbst wurden dann die Newsletter überarbeitet und ein regelmäßigerer Versand durchgesetzt. Die Newsletter werden via BTC-Letter einer W3Self-Instanz verwaltet und versendet.


Erweiterungen und Änderungen 2011

Erweiterung und Weiterentwicklung KUSS und www.btc.at

Änderungen an den BTC-Plattformen die 2011 vorgenommen wurden.