www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2009

Referenzen und Projekte 2009

Hochzeit2208.at

Hochzeit2208.at

Claudia und Joachim wollten ihre Hochzeit umfangreich im Web präsentieren. Nachdem Claudia bei der SevenOne schon sehr gut mit W3Self umgehen konnte wurde eben auch hier wieder auf W3Self gesetzt. Ähnlich wie bei freunauf2909.at kam auch hier wieder ein Baukastensystem zum Einsatz um das Brautpaar bei ihrem Traum vom eigenen Haus zu unterstützen.

Beide haben sich rund um die Hochzeit sehr viel einfallen lassen. Auf der Webseite wurden viele Geschichten, Bildergalerien, Steckbriefe zu allen Mitwirkenden sowie natürlich Ablauf- und Anfahrtshinweise zur Hochzeit liebevoll aufbereitet.

W3Self wurde hier optimal als CMS und Kommunikationswerkzeug eingesetzt. Die Standardkomponenten für personalisierte Mailings, Kommentarfunktionen zu Beiträgen und die klassischen CMS-Elemente zum publizieren von Inhalten wurden alle herangezogen.


freunauf2909.at

freunauf2909.at

Zwei Jahre zuvor wurde auf einer ähnlichen Basis schon eine sehr informative Hochzeitsbegleitseite online gestellt.


Hochzeitsfotos online von Manu und Wofgang

hirt-hirt.at - Hochzeitsfotos

Auch 2010 habe ich eine Hochzeitsseite betreut.