www.bimminger.at

Projekte/Referenzen / 2008

Referenzen und Projekte 2008

Die Berater

Die Berater

Gemeinsam mit Tom Eichstädter wurde hier eine neue Webseite für "Die Berater" erstellt. Das ganze basiert auf einem TYPO3-System mit eigenen Erweiterungen und einer Shop-Lösung (commerce) mit Zahlungs-Anbindung an mpay24. Damit kann via TYPO3 Backend nicht nur die Webseite, sondern auch der Shop und die Produkte gewartet werden. Die Bezahlung erfolgt hier via Kreditkarte und für die Überwachung wurden eigene Skripte verfasst.

Layout und Inhalte der Seite wurden durch Tom Eichstädter vorgegeben, von mir stammt nur die Umsetzung im TYPO3.


Die Berater

Zur neuen Webseite von "Die Berater"


dieberater.eu

Die englische Version der Webseite



Reisner Eichstädter Gruppe

Ein Link zur Webseite von Tom Eichstädter und seinen Partnern.


Die Initiative

Die Initiative

Fast zeitgleich wurde auch die Webseite www.dieinitiative.com umgesetzt.