www.bimminger.at

Privates / Urlaub

Urlaub

2006: Vrsar / Kroatien


Bild 1

Der Campingplatz-Strand am späten Nachmittag. Das Meer war sauber, der Strand für einen Steinstrand eigentlich auch sehr fein.

Bild 2

Die Insel gegenüber war einmal Ziel beim Schwimmen. Zumindest Martin und ich sind auf diese blöde Idee gekommen. Das war für meinen Geschmack genug Sport für das restliche Jahr.


Bild 3

Einen Großteil der Zeit haben wir mit Lesen verbracht. Entweder beim Standplatz oder auch am Strand in der Sonne.

Bild 4

Hin und wieder gabs auch ein klein wenig zu trinken. So quasi als kleine Lesepause.


Bild 5

Stilfoto mit Sonnenbrille.

Bild 6

Stilfoto mit leerer Bierdose.


Bild 7

Wieder mal lesend am Strand, aber damit auch ein Bild von mir hier vorkommt.

Bild 8

Ein leeres Bier macht nachdenklich. Aufstehen und noch eins holen? Oder warten bis wer anderer aus dieser Runde auf die gleiche Idee kommt? Hmmm ...


Bild 9

Handhelds mit Bluetooth verbinden, im Urlaub SMSen, ...

Bild 10

... sogar der Laptop kam zum Einsatz. ... Tjo, so is des mit uns Freaks ;-)


Bild 11

Wenn schon ein Sonnenbrand auf den Füßen, dann gefälligst auch am Oberkörper ;-)

Bild 12

Zum Campen gehört Grillen auch dazu. Von der Ausrüstung her waren wir eigentlich ganz gut ausgerüstet, aber die ganzen Sat-Schüsseln bei den Nachbarn waren dann noch eine Steigerungsstufe. Von Rasenmähern und Springbrunnen reden wir mal gar nicht.


Bild 13

Ok, wir sind nicht nur herumgelegen, sondern haben auch einen(!) Ausflug gemacht. Gelandet sind wir dann in Rovinj.

Bild 14

Die letzten paar Urlaubstage wurden uns leider durch schlechtes Wetter vermiest.






     


Urlaubsdealer

Urlaubsschnäppchen und Tipps zu guten Urlaubsangeboten gibt es auch auf Urlaubsdealer.com