www.bimminger.at

Privates / Urlaub

Urlaub

2003: Schifahren rund um Innsbruck


Bild 1

Schönes Wetter und viel Schnee am Stubaier Gletscher. Der Schnee war perfekt aber es waren zu viele Leute dort.

Bild 2

Durch den Wind war es trotz des schönen Wetters ziemlich kalt.


Bild 3

... und nachdem die Sonne schön langsam hinter den Bergen verschwand wurde es dann wirklich kalt.

Bild 4

Was mich aber am meisten gefreut hat, ist dass Alexandra mit den Skier und nicht mit dem Snowboard unterwegs war.


Bild 5

Auch im Schigebiet Axamer-Lizum hatten wir genug Schnee und am Nachmittag auch ein prima Wetter.

Bild 6

Tja, und am Abend waren wir dann ein paar mal in Innsbruck drinnen.






     


Urlaubsdealer

Urlaubsschnäppchen und Tipps zu guten Urlaubsangeboten gibt es auch auf Urlaubsdealer.com