www.bimminger.at

Impressum / Zur Webseite

Zur Webseite

Standardkonform

Ich versuche mich bei dieser Seite an vorgegebene Standards zu halten und deren Richtlinien zu befolgen.

Diese Seite basiert auf XHTML1.0 und verwendet den Dokumenttyp:
XHTML 1.0 Transitional//EN
Außerdem verwende ich für das Layout Hauptsächlich CSS-Stylesheets

Ich versuche nach jeder Änderung meiner Skripte die Seite auf Standardkonformität zu prüfen. Sollten dennoch Fehler auftreteten, bitte einfach bei mir melden.

Weiters versuche ich immer mich an die "Web Content Accessibility Guidelines 1.0" zu halten. Hinter jedem non-Text-Object sollte sich eigentlich ein alt-Tag verstecken. Für sämtliche Schriftarten wurden nur relative Schriftgrößen verwendet. Dadurch kann man die Einstellungen für große Schriften nutzen.

Diese Seite funktioniert auch ohne javascript. Es sollten dann bei deaktiviertem javascript zu allen javascript-Links geeignete Ersatzlinks erscheinen.

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!