www.bimminger.at

Privates / Urlaub

Urlaub

2010: London


Gemeinsam mit Maha und Harald gings wieder mal für ein Wochenende nach London. Nachdem das jetzt der dritte Tripp (2001, 2005) war gibts irgendwie nicht mehr so viele Fotos.

Bild 1

Klar, fast ein ganzer Tag im British Museum war auch wieder drin.

Bild 2

Maha wollte natürlich auch shoppen, das halt ich aber nicht den ganzen Tag durch ;-)


Bild 3

... da lausche ich dann doch lieber den Rednern beim Speaker's Corner im Hyde Park.

Bild 4

Mit Harald hab ich mir dann mal was nicht ganz so Touristen-Typisches gegeben: "Churchill War Rooms".


Bild 5

Mal ein untypisches Foto vom House of Parliament - von hinten ohne Big Ben. Westminster Abbey ist auch ein Teil drauf. Da war ich jetzt trotz dreimal London noch immer nicht drin.

Bild 6

Und auch diesmal war wieder ein Abend für Musical vorgesehen: Oliver!






     


Urlaubsdealer

Urlaubsschnäppchen und Tipps zu guten Urlaubsangeboten gibt es auch auf Urlaubsdealer.com