www.bimminger.at

Privates / Urlaub

Urlaub

2007: Drage / Kroatien


Einfach nur Campen und Faulenzen wie bereits auch schon 2006.

Bild 1

Hauptbeschäftigungen bei diesem Urlaub: Faulenzen, Bier trinken, lesen und schlafen. Das Bier ist gleich in den zwei Kühltruhen damit wir uns nicht so viel bewegen müssen.

Bild 2

Und bevors in die Sonne und zum Meer geht ist natürlich Einschmieren angesagt ;-)


Bild 3

Unsere zwei Extremsportler wagen sich ans "Klippen springen". Zuerst da Kö ...

Bild 4

... und dann da Martin gleich nach.


Bild 5

Auch wenns eine schroffe Felsenküste war, war das Meer dort einfach wieder genial!

Bild 6

Mit Taucherbrille im Wald ;-)


Bild 7

Einfach nur mal ein Blick aufs Wasser.

Bild 8

Eierspeise für 5 Leute am Campinplatz einfach am Boden hergerichtet.


Bild 9

Und unser Wohnmobil hat auch dieses Jahr wieder treue Dienste geleistet.

Bild 10

Eine derartige Impression darf natürlich auch nicht fehlen.


Bild 11

Der Wind hält uns natürlich auch nicht vom Lesen ab.

Bild 12

Am letzten Tag nochmal ein vernünftiges Abendessen. Fischplatte für 5 Personen. Wir waren auch dieses Jahr wieder die gleiche Runde wie letztes Jahr.






     


Urlaubsdealer

Urlaubsschnäppchen und Tipps zu guten Urlaubsangeboten gibt es auch auf Urlaubsdealer.com