www.bimminger.at

Privates / Freizeit

Freizeit

Skifahren


Skifahren macht bei fast jedem Wetter Spaß aber wirklich genial wird es wenn die Sonne scheint und die Temperaturen doch noch ein bißchen frostig sind. Hier hab ich ein paar meiner Lieblingsfotos zusammengestellt. Ich glaube man merkt, dass ich menschenleere Pisten gern hab oder? Hab mich inzwischen eh auch gebessert und ein paar Gruppenfotos dazu genommen ;-)


Hirschenkogel 2011

Vorschau zu HiRes-Bild

Gemeinsam mit Kö und Christoph am Hirschenkogel - Endlich wieder mal ein schönes Wetter erwischt.


Flachau 2010

Vorschau zu HiRes-Bild

Gemeinsam mit Presi, Karin und Kö in der Flachau. Hat auch wieder mal prima gepasst.



Hirschenkogel 2010

Vorschau zu HiRes-Bild

Gemeinsam mit Kö, Robert und Christoph am Hirschenkogel. Auch bei Schlechtwetter wird gefahren - hat auch einen Vorteil: Es sind auch kaum Leute auf der Piste ;-)


Hirschenkogel 2009

Vorschau zu HiRes-Bild

Am Hirschenkogel mit Kö, Robert und Martin.



Flachau 2009

Vorschau zu HiRes-Bild

Gemeinsam mit Philippe, Dina und Maha in der Flachau - nachdem wir am Abend davor den Valentinstag im Casino Salzburg verbracht haben.


Hochkar 2008

Vorschau zu HiRes-Bild

Es war stürmisch und verschneit, aber dafür waren wenig Leute - und fahren wollten Martin, Kö und ich trotzdem. Diesmal waren wir halt überdurchschnittlich lang in der Hütte ;-)



Hirschenkogel 2008

Vorschau zu HiRes-Bild

Ein Tagesausflug auf den Hirschenkogel mit Kö, Martin, Claudia und Bernie.


Stuhleck 2007

Vorschau zu HiRes-Bild

Ein Tag am Stuhleck reicht weit aus wenn es rund herum schon grün wird aber damit ich zumindest einmal in diesem Jahr zum Schifahren komme. Abseits der Pisten wars einfach nur grün. Und gemeinsam mit Kö, Martin und Matthias war die Piste schon fast voll ;-)



Hirschenkogel 2005

Vorschau zu HiRes-Bild

Gemeinsam mit Martin, Christoph und Stefan am Hirschenkogel. Schönes Wetter, prima Schnee und motivierte Schifahrer - was will man mehr?


Stuhleck 2005

Vorschau zu HiRes-Bild

Nachdem ich früh genug dort war - und noch dazu wochentags, hatte ich die Piste lange Zeit fast nur für mich.



Stuhleck 2005

Vorschau zu HiRes-Bild

Und weil es so genial war gleich noch ein zweites Bild.


Höss 2005

Vorschau zu HiRes-Bild

Tagesausflug von Steyr aus auf die Höss mit Dad und zwei seiner Arbeitskollegen. Viel Schnee dafür kein Sonnenschein, aber auch genial.



Stubaier Gletscher 2003

Vorschau zu HiRes-Bild

War zwar halbwegs kalt am Gletscher und noch dazu ein unangenehmer Wind aber dafür waren weniger Leute auf der Piste. Zumindest war es so kalt, dass sich auf meinem Weißbierglas Eismuster bildeten - tja aber in der Sonne sitzen hat schon was, auch wenn es halbwegs kalt ist. War ein netter Winterurlaub 2003.


Axamer Lizum 2003

Vorschau zu HiRes-Bild

Wenn ich schon mal in Tirol bin dann ist natürlich nicht nur der Stubaier Gletscher drin ;-) Ein Ausflug ins Skiresort Axamer Lizum war auch Teil vom Winterurlaub 2003.



Zauchensee 2000

Vorschau zu HiRes-Bild

Zauchensee ist generell nicht ganz so überbevölkert wie zum Beispiel die Flachau. 2000 hab ich mich an diesem Hang auch mit dem Snowboard versucht - war zwar kein so großes Problem aber Skifahren find ich besser.